• Jobs Job bei BCC Unternehmensberatung GmbH

BCC Unternehmensberatung GmbH

Eschborn bei Frankfurt am

Eschborn bei Frankfurt am Main

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung BCC Unternehmensberatung GmbH Eschborn bei Frankfurt am Main Als Assistenz der Geschäftsführung arbeiten Sie eng mit unserem geschäftsführenden Gesellschafter zusammen. Sie unterstützen die Geschäftsführung in allen operativen Aufgabenstellungen sowie dem Management der internen und externen Projekte.

Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung     Als Assistenz Der Geschäftsführung Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Geschäftsführenden Gesellschafter Zusammen Sie Unterstützen Die Geschäftsführung In Allen Operativen Aufgabenstellungen Sowie Dem Management Der Internen Und Externen Projekte Sie übernehmen Dabei Die Erstellung Von Strategischen Unterlagen Und Präsentationen Sowie Das Projekt-controlling   Darüber Hinaus Sind Sie Die Erste Anlaufstelle Für Interne Und Externe Kunden Und Kollegen Und Die Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Im Bereich Der Geschäftsführung Ihre Voraussetzungen Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Der Betriebswirtschaft (uni /fh)  und Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse   Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Aus Dem It-umfeld Unternehmerisches Denken Und Handeln Selbstständiges Analytisches Arbeiten Sowie Konzeptions- Und Umsetzungsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Ibm Notes Für Diese Position Suchen Wir Eine Sehr Loyale Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Und Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Bietet Ihnen Die Sicherheit Eines Expandierenden Eigentümergeführten Unternehmens Flache Strukturen Und Ein Innovatives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Interessante Aufgaben Und Projekte Eine Umfassende Qualifizierte Einarbeitung Ein Werteorientiertes Arbeitsumfeld Mit Gegenseitigem Respekt Integrität Und Guter Zusammenarbeit Im Team Ist Uns Sehr Wichtig Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung       Ist Ein Etablierter Lösungsanbieter Für Das Management Von Ibm Social Business Infrastrukturen Seit 1996 Entwickelt Standardprodukte Und Ist Ein Verlässlicher Implementierungspartner über 800 Kunden Mit Mehr Als 3 Millionen Anwendern Vertrauen Den Produkten Der Assistent Sekretariat Sekretär Administration BWL Back Office Assistenz (m/w) Der Geschäftsführung Als Assistenz Der Geschäftsführung Arbeiten Sie Eng Mit Unserem Geschäftsführenden Gesellschafter Zusammen Sie Unterstützen Die Geschäftsführung In Allen Operativen Aufgabenstellungen Sowie Dem Management Der Internen Und Externen Projekte Eschborn Bei Frankfurt Am Main

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   BCC Unternehmensberatung GmbH (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   BCC Unternehmensberatung GmbH (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Dachdecker / Jungmeister (m/w/d)
   Sander und Pielström GmbH (Hamburg)

Sales Manager (m/w/d) für schlüsselfertige Industrie- und Gewerbeimmobilien
   GOLDBECK Südwest GmbH (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hoßkirch)